Aus Datenschutzgründen werde ich den Klarnamen meines Stalkers hier nicht mehr zeigen. Zurzeit versteckt sich mein psychisch kranker Stalker noch hinter der DSGVO. Nach jedem der kommenden Gerichtsurteile werde ich die Protokolle, welche "im Namen des Volkes," gesprochen werden, veröffentlichen. Im Darknet ist die gesamte Dokumentation mit aktuellen Fotos, einem ärztlichen Attest vom Versorgungsamt und aktuellen Events, unverpixelt zu sehen. Wer ein berechtigtes Interesse, wie zum Beispiel die Opfer, Geschädigten, oder Gewerbetreibenden des Marx-Zentrums und Bewohner, daran hat, die gesamte 462-seitige Dokumentation lesen zu wollen, kann dies dort sehen.
Wenn kranker Neid, Kopfschmerzen verursacht, wird mein Stalker zu einer ekeligen Dreck- und Denunziantens..!
Neuperlach sieht und registriert, dass du auch gerne mal eine Frau bist. Warum nicht? Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch du meinen Text geklaut hast. Heute bist du, "Frau Barbara Baumgartner", und zusätzlich auch noch eine kranke Diebin!
Es ist ja schön, wenn du mir ein solch warmes Foto von einem schönen Boy schickst und stundenlang
ein solch aussagekräftiges Foto suchst, mit einem Weg von hier zum anderen Ufer, und es öffentlich postest,
auf dem auch noch ein Mann von hinten zu sehen ist. Das ist zu viel des Guten. Dieser Mann scheint mir sagen zu wollen, komm mit, ich zeige dir,
wie etwas ausschaut, so wie meiner mit 3377 Follower groß ist und nicht so klein, wie meiner mit nur 65 Follower.
Wir wissen ja alle, du bist das kranke möchtegern Original in Neuperlach!
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du wieder meinen Text geklaut hast.
Heute bist du, "Sebastian", ein schöner warmer Boy, aber bist du zusätzlich auch noch ein kranker Dieb?
.... blutet mein krankes Neiderherzchen, wenn ich sehe, dass du wieder in Facebokk schreibst und Fotos aus Neuperlach veröffentlichstr. Zu deinen Fotos, welche ich nicht habe, kommen jetzt noch Drohnenfotos dazu. Mein krankes Neiderherzchen zerspringt vor Neid und ich kann nicht mehr schlafen.
Der Druck in mir wird immer größer. Ich halte es nicht mehr aus. Auch wenn du mir das Stalken und Belästigen immer wieder verboten hast, muss ich dier meine Liebe zeigen. Extra für dich, habe ich wieder ein schönen Foto mit Bezug zu dir, ausgesucht. Ich hoffe, es gefällt dir. In Liebe, dein warmer Sebastian Schwab.
Damit du siehst, wie sehr ich dich liebe, schicke ich dir das schöne Drohenfoto mit weiteren Identitäten von mir und deinen Text dazu, den ich von dir "ausgeliehen" habe. Bist mir deswegen nicht böse? Bussi, Bussi.
Oben sehen wird das geklaute Foto, das Hintergrundbild, der alten Oma, deren Foto aus derselben Datenbank stammt, wie das geklaute Foto des alten Opas, hinter dem sich mein kranker Stalker verbirgt, der sich vermutlich wegen seinem guten Aussehens, sich über 84 Fake-Fotos verstecken muss, um andere Personen zu belästigen, zu beobachten, zu denunzieren und zu stalken.
Oben sehen wird das Original Foto auf der Original Webseite eines Unternehmens.
Unten sehen wird eine alte Oma mit meinem Text, den sie von meinen Seiten geklaut hat.
"Eifersüchtig weil er seine Mutter noch hat?
Deine wollte dich ja von Anfang an nicht"
...sagt der geistig- und körperlich behinderte "Shingo Midoriya", der das Leben beider Elternteile versaut hat. Die Mutter leidet noch heute, jeden Tag darunter. Sie hatte sich ihr Leben anders vorgestellt und wollte noch so viel unternehmen. Ihr Sohn hat alles kaputt gemacht und macht weiter alles Vorhandene kaputt. Er ist krank, kann aber auch nichts dafür. Eine Therapie könnte helfen, aber.....
Ganz Neuperlach wird erfahren, wer du bist und was mit die los ist.
Hier noch einmal die Mail-Adresse von Bau-Werk zum Anklicken: al.depablos@bau-werk.net
Wer einen persönlichen Kontakt mit BAU-WERK sucht, findet das Unternehmen im Kindergarten
St. Monika. Der Eingang ist kurz hinter dem Kirchturm, vom Marx-Zentrum aus gesehen.